Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Trattoria Marinella

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 27.05.2018 19:08
    Essen ist sehr gut war schon öfter da, allerdings ist das Personal unglaublich unfreundlich.
  • von App-User/in am 22.03.2016 17:40
  • von Anonym am 31.08.2015 15:35
    Sehr gute Pizza zu sehr fairen Preisen. Seit 5 Jahren hole ich mir meine Pizzen im Marinella und ich war noch nie enttäuscht.
  • von anonym am 19.07.2015 21:45
    Ich wollte am 16.07.2015 in meiner Seminarpause mittags dort einen Cappucino trinken. Es war draußen noch ein Tisch frei und nicht reserviert. Ich wurde nicht bedient und weggeschickt, da mit einem einzelnen Cappucino offensichtlich nicht genug zu verdienen ist. Diesen Tisch hätte ich nicht für mich allein beanspruchen wollen! ich lebe nicht in München. Ist das Münchener Stil? Eine derartige Behandlung als Gast ist mir in 60 Lebensjahren in meiner ganzen Laufbahn nirgends auf der Welt je passiert.
  • von Anonym am 01.05.2015 00:18
    Klein, einfach, etwas chaotisch und so dunkel, dass man kaum sein Essen sieht. Als wäre die Zeit stehen geblieben. Der Patrone launisch, aber authentisch und nie falsch oder schleimig, hat sein wachsames Auge über alles was im Lokal passiert, wandert energisch zwischen Pizzaofen, Küche, Bartresen und Tischen. Die "Kellner" sind Italiener, die kein oder wenn nur 2-3 Sätze Deutsch sprechen. Es hat nicht nur ein bisschen was von Scorsese Filmen, es ist "Der Pate" pur. Die Weine sind gute Tischweine, die eine akzeptable Preisleistung haben (auch zum Mitnehmen). DOCH die Pizza, diese Pizza aus dem riesigen Holzofen (Highlight des schlichten Ambientes) entschädigt für alles, was man dem Laden vorhalten könnte. Die Pizzaioli verstehen ihr Handwerk. Es ist eine Wonne ihnen bei der Kunst zuzusehen. Die Zutaten sind gut (echter Mozzarella), der Preis unschlagbar. Ein bisschen wenig Belag ist drauf, aber gegen geringen Aufpreis bekommt man immer mehr. Meines Erachtens vom Teig her die beste Pizza der Stadt. Schon seit 3 Jahren gehen wir hin und wurden noch nie enttäuscht. Im Sommer gibt's draußen ein paar Tische auf der wunderschönen Kirchenstraße, um sich einen wunderbaren Abend zu zweit zu machen: 2 riesige Pizzen, eine Flasche guten Tischwein und ein großes Wasser für deutlich unter 50 Euro gibt es in der Qualität nicht in der ganzen Stadt. Man will es fast nicht weitersagen, aber nach Jahren konstanter Qualität muss man es einfach irgendwie würdigen. Eine unabhängige, urige Perle, die fast schon revolutionär interpretiert werden kann. Fünft Sterne wenn es echten Schinken aus der Keule gäbe, und keinen "Vorderschinken".