Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

10 Bewertungen zu Maskulin Friseur

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mattis am 05.12.2023 20:23
    Sehr toller Friseur ich gehe immer dahin. Top Personal welches seinen Job sehr sehr gut macht. Top! Nur weiterzuempfehlen.
  • von Eirin am 09.12.2017 15:29
    Bin selber Friseuse und bin als Zuschauer dabei gewesen Top Haarschnitt Sehr freundlich owohl der Laden schluss schon seit 15 Minuten drüber war Die Haare wurden gewaschen gestylt und gefönt und der 3-Tage Bart ist Kontur geschnitten worden Alles uusammen für wenig Geld Echt Topp
  • von Maximilian am 31.03.2016 16:51
    Gehe jetzt seit zwei Jahren dort und war noch nie enttäuscht. Die Friseure sind alle freundlich ohne schleimig zu sein und wollen einem keinen Kram verkaufen. Der Laden ist zwar meistens voll, man kommt aber trotzdem schnell dran weil zügig gearbeitet wird (ohne zu schludern!). Ich musste noch nie länger als eine viertel Stunde warten. Die Arbeit die gemacht wir ist tadellos, egal ob es um den Bart oder die Haupthaare geht. Die Preise sind mehr als fair. Beispiel: Haare schneiden + Bart trimmen + Konturen schneiden für 16,- EUR. Dafür bekommt man alles ordentlich gemacht und nicht einfach mit dem Langhaarschneider drüber gefahren, was bei vielen anderen Läden als "Bart trimmen" durchgehen soll. Gehe nur noch hier hin!
  • von Joe am 25.01.2016 04:40
    bin immer zufrieden. Personal sehr freundlich. Auch ohne Termin immer sehr schnell dran.
  • von Julian am 24.02.2015 10:53
    War heute dort, ohne Termin. Super sauber gearbeitet und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
  • von anonym am 24.07.2014 16:28
    einfach klasse !!bin immer wieder zufrieden
  • von Peter am 18.07.2014 12:18
    Friendly and recommendable service. English spoken, Thanks for AC on such a hot day!
  • von anonym am 26.06.2014 18:23
    War sehr zufrieden. Werde zu diesem Friseur wieder hingehen!!!
  • von anonym am 05.05.2014 10:25
    Klasse, auch ohne Termin, schnell gemacht und sauber. Sehr freundlich.
  • von anonym am 31.03.2014 10:34
    ich war sehr zufrieden und empfele ich weiter!!!!!!!!!