Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Essence - Restaurant & Lounge

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lilienthal am 07.05.2014 18:49
    Perfekt gespeist, hochzufrieden mit dem Service.
  • von anonym am 30.04.2014 19:03
    Wir waren an der Würm spazieren und dieses Lokal entdeckt. Die Mittagskarte hat es in sich. Außergewöhnliches Essen mit Stern zum guten, fast überraschend niedrigem Preis. Essen muss wertgeschätzt werden, und hier wird es. Es war sehr sehr lecker. Mit Biergarten, d.h. Terrasse.
  • von Hamburg am 28.04.2014 18:11
    Klasse Küche, Ambiente war nicht unser Geschmack. Wir kommen wieder.
  • von Grossmann am 22.04.2014 11:57
    Hätte wohl keiner gedacht und ist wohl auch neu. Essence ....eine wunderbare Küche, toll. Ist schon ein Unterschied zur normalen Küche (die ja auch schmeckt)
  • von Sarah Peters am 24.03.2014 10:28
    Ganz besonders. Drittes Mal und jedesmal wunderbar.
  • von Carola König am 12.03.2014 18:05
    Eine Entdeckung. ich war zu Mittag da und habe hervorragend gegessen. So was tolles! das ist ein 1 a Restaurant . Komisch, das ist meine erste Bewertung überhaupt! aber das muss jetzt sein. Gourmetpreis von mir. Komme wieder, danke Euch und der küchencrew.