5 Bewertungen zu FRAU Steuerkanzlei

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 12.12.2019 19:37
    Fachlich kompetent, berät proaktiv. Freundlich und unkompliziert wie man es sich wünscht.
  • von Anonym am 04.12.2017 11:09
    Herr Steuerberater Frau überzeugt durch seine fachliche Kompetenz. Sein Team besticht durch Service und Höflichkeit. Aus ehemaliger Berufsträger kann ich die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Anonym am 27.01.2017 09:10
    Sehr gute Beratung. Ausgesprochen freundliches Team. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
  • von B.S. am 18.02.2016 13:31
    Ich kann die Steuerkanzlei AKMF nur weiterempfehlen. Sehr freundliche und kompetente Steuerberater und Mitarbeiter. Ich habe mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • von anonym am 14.02.2014 16:01
    tolle beratung, schnell und zuverlässig