Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Café Ignaz

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 09.04.2018 06:25
    Super freundlich, reichhaltiges und besonders leckeres Frühstücksbuffet. Gerne immer wieder. Danke.
  • von App-User/in am 23.08.2015 17:44
  • von Anonym am 24.04.2015 07:30
    Eigentlich ein Fan von Café Ignaz war es diesmal nicht so toll. Im ersten Raum war es kalt, beinahe zugig. Es war laut und am lautesten die Bedienung. Dann erfuhren wir, dass es ohne Mikrowelle nicht geht bei so vielen Essen. Das "Pfannengemüse" kam aus dem Kochtopf und war nahezu geschmacklos in viel zu viel Wasser, was Kokosmilch sein sollte. Gekochter Seitan schmeckt zum Abgewöhnen. Wenn ich das erste Mal da gewesen wäre, würde ich nie wieder hingehen. Ich hoffe, dass beim nächsten Mal ein Koch da ist, der von veganem Kochen etwas mehr versteht, als gekochtes Gemüse auf einen Teller zu klatschen. Ich war enttäuscht und froh, dass ich allein da war und nicht auch Freunde enttäuschen musste. Übrigens bin ich auch gar nicht gefragt worden, ob es mir geschmeckt hätte, und dass ich das Essen fast vollständig stehen gelassen habe, hat auch zu keiner Frage geführt, war wohl aussagekräftig genug.
  • von Sandra am 12.02.2015 14:21
    Toller Ort für ausgiebiges sonntägliches Brunchen. Man hat die Wahl aus etlichen Aufstrichen, Pasten, Gemüsevariationen, Obst, Kuchen, etc. Alles vegetarisch, alles lecker. Hier haben sogar eingefleischte Fleischesser schon zugegeben, äußerst gut gespeist zu haben. Am besten reservieren, wer hier Brunchen will. Kleiner Hinweis: Reservieren kann man immer nur für den jeweils aktuellen Tag.
  • von App-User/in am 18.07.2014 11:06
  • von Antons Schwester am 18.02.2014 17:53
    Zwar bin ich keine Vegetarierin oder Veganerin, allerdings komme ich immer wieder gerne ins Cafe Ignaz. Man braucht auf jeden Fall erstmal einige zehn Minuten, um die Speisekarte zu studieren. Was es da nicht alles gibt! Prima finde ich vor allem das Mittagsangebot. Da bekommt man eine Hauptspeise und dazu noch kostenlos ein Stück Kuchen. Und die sind so riesig, dass ich mir die in der Regel einpacken lasse.