Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Jack Glockenbach

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marie am 28.02.2018 22:34
    Wir waren letzte Woche bei Jack und es hat uns sehr gut gefallen. Das essen ist authentisch und schmeckt wie in Vietnam. Personal ist nett und freundlich. Die Preise sind eher hoch aber dafuer bekommen auch eine leckeres Essen . Wir hatten einen schoenen Abend gehabt. Kommen gerne wieder.
  • von Luisa am 25.03.2015 13:50
    Ich kann nur sagen, dass Beste bei Jack ist der Schnaps am Ende des Essens - unbedingt ins Glas schauen, da eröffnen sich ganz neue Perspektiven! Das Essen war lecker, aber relativ teuer. Die Einrichtung ist nicht gerade mein Geschmack. Wir hatten reserviert, da wir eine größere Gruppe waren, leider hatten wir den Tisch genau am Eingang, das war weniger gemütlich. Richtig sauber war es auch nicht, auf einem Platz war das ganze Bambus-Platz-Set in Essig getränkt, das hat echt gestunken.