Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Brezelina in den Stachus Passagen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 18.02.2016 09:27
  • von MaryyyLouuu am 02.04.2014 18:22
    Jeden Morgen muss ich am Stachus in meine Tram umsteigen und stelle mich schön brav in die Schlange vor dem Brezelina Laden an. Es ist einfach mal etwas Anderes als immernur Butterbrezen. Hier gibt es Brezen mit 10 verschiedenen Sorten. Rucola-Frischkäse, peperoni, Obatzda, Schnittlauch oder mein Favourit: die Breze mit Honig-Senf Frischkäse. Mhmmm ein Traum! Preise sind vollkommen in Ordnung und nicht zu überteuert. Man wird sehr schnell und unkompliziert bedient. Lecker ist auch das Kartoffelpüree to go im Becher. Es wird vor den Augen des Kunden gleich nach der Bestellung frisch zubereitet und man kann (wenn man möchte) noch verschiedene Toppings wählen. Von daher gibts 5 Sterne von mir.