Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu Paulaner Bräuhaus

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 17.03.2019 07:14
    Super! Für mich der beste Ort, ein frisches von einem Braumeister direkt vor Ort gebrautes Bier zu genießen.
  • von Klaus-Dieter Heerklotz am 27.07.2018 11:34
    Wir waren im Paulaner Bräuhaus im Biergarten zu einem lockeren geschäftlichen Essen mit ausländischen Gästen bei bestem sommerlichen Wetter. Eine vorab gebuchte englischsprachige Brauereiführung durch einen Braumeister war informativ und unterhaltsam, ein sehr guter Start in den Abend. Das Essen war vielseitig, bayrisch und darüberhinaus, inkl. vegetarisch und sehr gut. Auch das hausgebraute Bier war klasse, besonders das spezielle Sommerbier kam super an. Die Bedienung war freundlich, schnell und ging auf alle speziellen Wünsche super ein. Alles in allem ein wirklich gelungener Abend. Sehr zu empfehlen!
  • von Anonym am 03.02.2018 18:46
    Trotz Reservierung erhielten wir einen Tisch mitten im Zug der Eingangstüre. Ich musste das Essen im Wintermantel zu mir nehmen und hatte trotzdem kalte Füße. Meine Bitte um einen anderen Tisch wurde abgelehnt mit der Begründung: " die sind alle reserviert" ( auch wir hatten reserviert). Keine Entschuldigung - nichts. Auf schriftliche Beschwerde keine Antwort. Kein Eingehen auf Kinder. (Keine Kinderportion möglich, Kaiserschmarrn nur für zwei Personen). Der Ober uninteressiert. Seit dem Umbau hat die Gaststätte extrem an Qualität verloren. Touristen werden vielleicht noch angelockt, aber für Münchner ist es keine gute Adresse mehr. Schade. Ich war früher gerne dort.
  • von App-User/in am 12.11.2017 10:43
    Sehr gutes Bier und leckeres Essen, Personal freundlich und hilfsbereit! Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
  • von App-User/in am 03.09.2017 19:34
    Lecker! Das im Bräuhaus vor Ort gebraute Bier und (!) das gute Essen. Weit über den Erwartungen für einen Biergarten. Kommen gerne wieder!
  • von Günter am 20.05.2016 12:37
    Das Essen ist gut. Die hausgebrauten Biere sind sehr gut. Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit und höflich.
  • von App-User/in am 23.04.2015 19:47
  • von Ida am 08.04.2015 13:41
    Unsere Tochter lud uns zum Essen ein, als wir sie besuchten. Der Kellner war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Mit viel Humor kümmerte er sich vorbildlich um uns. Die Räumlichkeiten sind sehr groß und aus Holz. Das passt natürlich zu einer Brauerei. Das Essen war eher eine Enttäuschung. Gute Brezenknödel, gutes Blaukraut - aber die Haxe eher vom Vortag, die Ente trocken, der Zwiebelrostbraten zäh, die Spätzle kalt. Trotzdem noch zwei Sterne wegen der Bedienung.
  • von Anonym am 05.03.2015 08:10
    Nicht zu empfehlen. Essen ist mittelmäßig und Preise gehoben.