Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Löwenbräukeller Gastronomie GmbH

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michi am 29.11.2019 16:51
    Super tolles traditionelles bayerisches Wirtshaus & Biergarten. Wir waren vor kurzem abends zu Gast. Haben sehr gut gegessen in tollem Ambiente und stimmungsvoller Musik. Der Biergarten ist derzeit zu einem kleinen "WinterWonderland" gestaltet mit Eisstockbahnen, Glühwein usw. Sehr toll. Weiter so
  • von Brigitte Müller am 29.11.2019 16:39
    Auf einen Kurztrip von Berlin nach München auch im Löwenbräukeller zu Gast gewesen. 1/" Haxe mit Knödel / Klos :) lecker und preiswert. Service freundlich und flink. 2 Musiker spielten echt byrische Musik. Klasse, wir kommen wieder.
  • von Martin aus Schwäbisch Hall am 12.11.2018 17:07
    Wir waren letztes WE mit 14 Personen im Löwenkeller, da das Lokal am Abend sehr voll war , war es schwierig mit so vielen Leuten Platz zu finden. Dank dem Kellner Adem wurde sehr schnell noch für uns Platz geschaffen und wir konnten alle zusammen sitzen.(Tolle Sache!) Das Essen war reichhaltig und lecker, sehr freundliche aufmerksame Bedienung. Gerne wieder, weiter so!!
  • von anonym am 06.09.2018 08:43
    Wir waren mit 7 Personen am Samstag, 1.9.2018 gegen Mittag im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam (Adam Temez). Das Essen hat nicht allen zugesagt, aber jeder sucht ja für sich aus. Wirt haben einen Kaiserschmarrn gegessen und seit langer Zeit keinen so guten mehr. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • von S. Dietrich am 30.04.2018 19:58
    Wir sind super schnell bedient worden, super nette und sehr aufmerksame Kellner. Wir würden jederzeit hier nocheinmal essen gehen.