Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Asam-Schlössl

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Titus Lutai am 19.01.2017 11:58
    Das Asam-Schlössl war ein pefekter Rahmen für die Feier meines 50. Geburtstags. Die Gäste und ich waren total begeistert und zufrieden! Das Ambiente spricht ja schon für sich. Der Sektempfang zu Beginn im Barocksaal war klasse. Das Essen im Asamzimmer war vorzüglich und die Bedienung war nicht nur flott, sondern auch noch überaus symphatisch. Es war rundum ein gelungenes Fest - vielen Dank und volle Punktzahl dafür.
  • von App-User/in am 11.02.2016 14:16
  • von App-User/in am 07.07.2015 00:44
    Der Wurstsalat war teuer und in Essigsoße ertränkt. Die Bedienungen waren sich untereinander nicht einig, wer uns abkassiert und haben uns ewig warten lassen. Als wir rein gegangen sind zum Zahlen wurde auch noch falsch abkassiert, was wir gleich bemerkt haben. Hier hat sich deren Streit fort geführt. Teuer essen kann ich auch woanders, wo ich bestimmt besser bedient werde.
  • von App-User/in am 06.02.2015 19:01
  • von App-User/in am 09.11.2014 17:56
  • von App-User/in am 24.10.2014 14:54