Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Wetterabhängige Öffnungszeiten

11 Bewertungen zu Aumeister

4
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Erik am 26.05.2017 10:57
    An sich sehr schön dort und wir sind immer gerne hingegangen. Diese Saison kostet die Halbe Hell unverschämte 4,50 Euro (Mass 8,50) und damit als Biergarten am Rande der Stadt definitiv zu teuer. Ich kann nur hoffen dass der erhöhte Preis sich in einem Besucherrückgang niederschlägt und die Preise in 2018 wieder angepasst werden. So nicht! 4 Sterne noch wegen guter Lage und Flair.
  • von Andrea K. am 20.11.2016 12:25
    Nach 20 Minuten im Außenbereich war immernoch keine Bedienung zu sehen, sodass wir und andere Gäste davon ausgegangen sind, dass der Außenbereich um die Jahreszeit nur noch mit Selbstbedienung durch deren kleine Hütte "Aumeister Alm" im Außenbereich über Selbstbedienung versorgt wird. Alle wartenden Tische haben sich dort dann selber mit Getränken versorgt. Weitere 5 Min. später, d.h. mittlerweile ca. 25 Minuten nach Ankunft, kam dann doch eine Bedienung aus dem Nichts daher, die uns der Plätze verwiesen hat, weil wir im Bedienbereich sitzen! Fazit: Extrem schlechter Service und unfreundliches Personal!
  • von Anonym am 15.09.2016 01:23
    trotz Reservierung und einer auf fünf Hauptgerichte beschränkte Menüauswahl mussten wir, eine 40 Personengesellschaft, 1 Stunde und 30 Minuten auf die bestellten Essen warten. Kein Wunder bei nur einer Bedienung! Das gebratene Lachsforellenfilet war dann leider sehr trocken, die dazugereichten Bohnen auf fünf Stück genau abgezählt, das Lauch-Kartoffelpüree in zwei kleinen Klecksen der Teelöffelngrösse gereicht und die Menge der in zweifacher Ausführung angekündigten Paprikacreme passte auf die Messerspitze. Das ganze für stolze 17,90€!!! Eine Frechheit. Als ich der Bedienung sagte, die portionsmenge sei doch sehr klein, meinte diese nur, das hätte sie dem Koch auch schon gesagt. Keine Entschuldigung, keine Entschädiung, nix Sehr, sehr enttäuschend.
  • von App-User/in am 02.11.2015 20:41
  • von Rudi am 12.02.2015 14:00
    Wundervolle, optimale Biergartenlage ganz weit im Norden des Englischen Gartens. Ein Besuch dort lässt sich hervorragend mit einer Radltour verbinden. Und der Rückweg durch den Park hat einen entscheidenden Vorteil: Es ist halb so wild, wenn man mal eine Maß zuviel erwischt hat - weil wenig los ist und man Autos nicht fürchten muss.
  • von App-User/in am 28.01.2015 18:38
  • von Radler am 19.08.2014 17:15
    Der ideale Biergarten für einen gemütlichen Fahrradaussflug: Einmal quer durch den Nordteil des Englischen Gartens landet man fast automatisch am Aumeister. Sehr angenehme Atmosphäre, da meist nicht so voll wie die Biergärten in der Innenstadt. Super Steckerlfisch gibts hier und meine Favoriten sind die Tapas-ähnlichen Kleingerichte und Aufstriche aus der Brotzeittheke.
  • von anonym am 26.05.2014 17:44
    Naja - da braucht's viel Geduld bis sich was bewegt aber der Biergarten ist richtig schön.
  • von K.Walter am 26.05.2014 10:34
    Das Bier vorbildlich exakt bis zu Eichstrich gefüllt, aber nicht billig! Das SB-Essen im Aumeister ist gut sortiert, Biergartenstandard und in Ordnung. Die Lage im Grünen nahe der Isar eifach ideal!
  • von MEsu am 31.03.2014 11:03
    Für mich ist der Aumeister der schönste Biergarten in München. Ich bin hier im Sommer, wenn es das Wetter zulässt, fast jedes Wochenende und genieße meine Brotzeit und ein kühles Getränk. Durch die großen Kastanien bietet der Biergarten bei starker Hitze ausreichend Schattenplätze. Im Restaurant selber war ich leider noch nicht, aber das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
  • von anonym am 26.04.2012 17:55
    der beste steckerlfisch, immer ein sonniges plätzchen frei.münchner original und so sollte es auch bleiben:-)