Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Klostergaststätte St. Ottilien

3
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Uroma Hilde am 27.08.2018 19:59
    Wir haben am 25.8.2018 den 90. Geburtstag von Uroma Hilde im Jagdzimmer mit 14 Personen gefeiert. Alle waren begeistert von dem vorzüglichen Essen (Krustenbraten und Schnitzel mit Beilagen und Salat. Ebenso ein Dank an den freundlichen, zuvor kommenden Service. Wir waren überrascht, dass alles so gut geklappt hat und werden sicher den
  • von Chris am 01.12.2017 22:08
    Essen überdurchschnittlich - Strohhalm hatten wir vorsorglich selbst mitgebracht :) Bedienung und Service tadellos und zuvorkommend - sehr schönes, gehobenes Ambiente, gemütlich und geräumig - alles in allem sehr zu empfehlen.
  • von H.K. am 20.08.2017 18:01
    Wir waren heute mit unserem Besuch im Emminger Hof. Sonntag Mittag, schönes Wetter. Biergarten war recht voll. 3 Bedienungen waren zu sehen. Diese waren allerdings wohl total überfordert. Wartezeit extrem. Getränke kamen allerdings recht schnell an den Tisch. Das Weißbier war aber absolut schlecht eingeschenkt. Das bestellte Apfelsaftschorle kam ohne mitbestellten Strohhalm. Um 12.30 Uhr konnte man keinen Wurstsalat bestellen, da es den erst ab 13.30 Uhr gibt...? Das Essen war dann nach ca. 45 Minuten auf dem Tisch. Schweinebraten lauwarm, Knödel ok - kleine Portion. Schnitzel mit Pommes auch nicht mehr richtig warm. Sehr dünn und trocken. Salat war ok. Am Nachbartisch war nach 70 Minuten immer noch kein Essen in Sicht. Die Bedienung meinte dann nur, wollen Sie auf das Essen verzichten? Das Problem liegt hier wohl sowohl in der Küche, bei der Bedienung und bei der Koordination. Wir wollten dann getrennt zahlen, die Bedienung hatte aber nur den Gesamtbetrag in ihrem Gerät. Wir sollten uns dann die Preise aus der Speisekarte heraussuchen und die Beträge selber zusammenrechnen..... Oh je... Wir gehen hier nicht mehr hin!
  • von Lukullus am 14.12.2014 01:04
    Schade, früher waren wir oft hier zu Gast. Nach Pächterwechsel nicht mehr empfehlenswert.